Foto: Mila Buchelli
Foto: Mila Buchelli

Ich wurde in Wien geboren und begann im Alter von 5 Jahren mit meiner Tanzausbildung (Ballett, Jazz, Step, Modern, Hip Hop,...).

 

Von 18-21 besuchte ich in Los Angeles die Schauspielschule „The Lee Strasberg Theatre Institute“ und trainierte Tanz am „EDGE Performing Arts Center Hollywood“

Meinen künstlerischen Lebenslauf finden Sie unter: www.nataliealison.com

 

2007 beendete ich mein Publizistik-Studium an der Universität Wien

 

Von 2010 bis 2012 praktizierte ich Yoga im Jivamukti-Studio München bei Petros Haffenrichter.

 

2012 machte ich meine 200 Stunden Yoga-Lehrer-Ausbildung von der „Yoga Alliance Europe“ in Florenz in „Transformational Hatha Yoga“.

Dies ist ein Hatha-Stil, der in jeder Asana-Pose mit Atemübungen und Mantras arbeitet. www.transformationalhathayoga.com

 

Juli 2013 – Februar 2014: weitere 500-Stunden Yoga-Lehrer-Ausbildung in Los Angeles bei „Yogaworks“ (www.yogaworks.com) - meine Mentoren waren Carmen Fitzgibbon (Iyengar-Stil) und Jeanne Heileman (Tantra Lehrerin).

 

Seit 2012 unterrichte ich Yoga in Wien.

Seit 2019 bin ich absolvierte Yoga-Trainerin und bin befähigt die 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung von YogaWorks USA zu unterrichten.

 

Seit 2006 beschäftige ich mit mit Astrologie.

2022-2023: Astrologie-Ausbildung in der "University of Vedic Astrologie" von Joni Patry.

 

Photocredit: Morgan Olivia Newton

 


    Ich bin bei Yoga Alliance USA registriert als 500-Stunden Yoga-Lehrerin

Gesund und Fit TV.... mit Dank an die Verlagsgruppe Österreich

Astrologie:

South Indian Chart

Yoga: